Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hotfix 7.10. - Certior Fieri

Was sehen meine entzündeten Augen denn da? Klamm heimlich hat sich mit dem neuen UI-Patch (wohl eher ein Hotfix) ein Feature eingeschlichen, dass schon von vielen sehnlichst erwartet wird:
Itemized bookmarks can now be dragged from a location, such as a cargo hold, straight into a bookmark folder.
So weit das mein Schulenglisch zulässt, heisst das, dass man Bookmarks nun direkt vom Container o.ä. in "Personen und Positionen" ziehen kann.  Das lästige Zwischenlagern im Schiffshangar entfällt damit. Auch wenn es nicht ganz das ist, was CSM Erik gefordert hat, nützlich ist es alle mal.

Hier gibts die restlichen Patchnotes (einfach runterscrollen):

www.eveonline.com/updates/patchnotes

Fly Safe,

LuciferPhil

1 Kommentar:

  1. Nachteil des Patches...Mein EVE geht gar nicht mehr -.- Stürzt ständig ab...

    blan

    AntwortenLöschen