Freitag, 4. März 2011

Zurück und CSM Kandidatur

Viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen. Grund hierfür war mein Umzug in den 0.0. Irre Sache, ich würde fast sagen, ein völlig neues Spielgefühl. Irgendwer hat mal gesagt "Der 0.0 ist das eigentliche EvE". Ich weiss leider nicht mehr, von wem dieser Satz stammt, aber ich kann ihm da nur beipflichten.

Unsere kleine Corp ist mittlerweile recht stark angewachsen und wir können ein super ausgebautes System unser eigenen nennen, ferner haben wir viele neue Freunde (und Feinde ;)) hinzu gewonnen und die ISK fliessen non-stop....man könnte sagen, ich bin rund um zufrieden :).

Nun, nicht alle Spieler sind so zufrieden wie ich. Viele stören sich an bestimmten Spielmechaniken, Bugs, Exploits und anderen "nasty things" in unserem allseits geliebten EvE. Diese Spieler tun ihre Meinung auch kund, doch leider wird ihr Klagen nicht immer von CCP erhört. Aus diesem Grund gibt es den CSM. Den was?? Den "Council of Stellar Managemen", ein von Spielern gewähltes Gremium, welches CCP die Spielerwünsche kommunizieren soll und Sorge zu tragen hat, dass CCP auch tatsächlich auf die Spieler eingeht ;).

Kurz um: Eine spannende, fordernde und zugleich wahnsinnig interessante Aufgabe, der ich mich dieses Jahr zu gerne stellen würde!


Natürlich fragt man sich: Warum gerade den Luci wählen?

Um euch diese Frage zu beantworten wird es die nächsten Tage/Wochen hier immer mal wieder Beiträge geben, die bestimmte Punkte aus dem EvE-Leben behandeln, zu denen ihr euch gerne äußern könnt und die gleichzeitig die Eckpunkte meiner Kandidatur ausmachen.

Bis dahin,

Fly Safe,

LuciferPhil

1 Kommentar:

  1. Meine Stimme hast Du, bisher zumindest. Ich bin schon sehr auf Dein Wahlprogramm gespannt...

    AntwortenLöschen