Donnerstag, 2. September 2010

Aller Anfang ist...

....eigentlich leicht, wenn man im Vorfeld alles konzeptioniert und geplant hat. Doch, wie es nun mal bei mir so ist, so funktioniert das Ganze nicht.

Daher fass ich mich erst einmal kurz:

Dieses Blog wird sich in naher Zukunft mit dem Thema Exploration in EvE beschäftigen (ist so nen Tick von mir, das zweite E muss immer groß sein). So weit, so gut. Doch zunächst muss ich mich erstmal mit dem Design des Blogs auseinandersetzen, mich entscheiden, ob deutsch oder englisch, das Google-Blog-System verstehen und überhaupt die Muse finden, einen vernünftigen, informativen, und so Gott will, auch lesenswerten ersten Post verfassen.

In diesem Sinne, fly safe und schaut mal wieder rein.

1 Kommentar:

  1. Willkommen unter den Bloggern und ich bin gespannt was hier noch so geschrieben wird. =)

    o/

    AntwortenLöschen