Mittwoch, 22. September 2010

Podcast - Admittere Verba





Kürzlich wurde ich von Herrn s1xpack zu einem (oder dem?) EvE-Podcast eingeladen. Völlig ahnungslos hab ich mich mal darauf eingelassen und seit heute steht der Podcast sogar im Netz.

Themen waren: Scannen (auch ein bissl Exploring), das Leben als japanischer Attentäter, und das Leben im Wurmloch. Geladen wurden meine Wenigkeit, Schmetterflug und Nerevar Dwemor.

Im Großen und Ganzen wars ne recht spaßige Angelegenheit, der Moderator, Don, hat seine Sache ziemlich gut gemacht (auch wenn er wohl für Tholo, den eigenlichen Podcast-Mod, recht kurzfristig eingesprungen ist) und es wurden viele nützliche Informationen ausgetauscht.

Über Tonqualität und Schnitt kann ich nicht viel sagen, da ich ihn mir selbst noch nicht angehört habe. Zum einen, weil ich ja "dabei" war und zum anderen, weils mir schon reicht, das meine Stimme im Kopf zu mir spricht ;).

Dennoch, wenn euch die Themen interessieren und ihr bei eurem nächsten Ausflug ins EvE-Universum mal ein wenig Geräuschkulisse braucht, hört mal rein:



PS: Seht mir kleine Aussetzer bitte nach, ich hatte tatsächlich ein wenig "Lampenfieber" ;)

Kommentare:

  1. Der Podcast ist ganz wunderbar geworden.

    AntwortenLöschen
  2. luzifer könntest du den DL link auf den ändern
    http://podcast.fireslug.de/PodCast/PodCast-Folge4.mp3
    thx

    AntwortenLöschen